Allgemein/NEWS AUS ISRAEL

Online Geruchstplattform gegen COVID-19

Quelle: Jerusalem Post


4. APRIL 2020 13:48
https://www.jpost.com/HEALTH-SCIENCE/Israeli-developed-online-smell-platform-could-help-detect-coronavirus-623556

Eine  von Israel entwickelte Online-Geruchsplattform könnte helfen, Coronaviren zu erkenne. Der Fünf-Minuten-Test kann plötzliche Veränderungen der Geruchswahrnehmung identifizieren, die auf den Beginn von COVID-19 hinweisen könnten.

Nachdem viele Coronavirus- Patienten einen vorübergehenden Geruchsverlust gemeldet hatten, haben Forscher des Weizmann Institute of Science und des Edith Wolfson Medical Center eine Online-Plattform entwickelt, die es ermöglicht, den Geruchssinn einer Person selbst zu überwachen, um frühe Anzeichen einer Infektion zu erkennen.
Laut einer Studie, die am Mittwoch von Forschern des King’s College London veröffentlicht wurde, berichteten 59% der diagnostizierten Coronavirus-Patienten über Geruchs- und Geschmacksverlust .

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s